erfinden • programmieren • konstruieren

Workshop Elektronik-Spiel

Montag, 2. August 2021 | 13:00 Uhr - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Ideenwerk im FabLab Hamm, Banningstraße 15
59067 Hamm

Teilnehmeranzahl:

unbegrenzt

Empfohlene Zielgruppe:

ab 13 Jahre

Kurzbeschreibung

Montag, 02.08.21 um 13 Uhr bis etwa 17 Uhr – ab 13 Jahre

Du findest Elektronik faszinierend? Du möchtest gern mal etwas Cooles selbst zusammenlöten? Aber etwas, das wirklich funktioniert? Und gelötet hast Du auch noch nie? Warum probierst Du es nicht einfach einmal aus?

Baue ein eigenes kleines Elektronikspiel. Das Team des Ideenwerks erklärt Dir, wie das mit der Elektronik funktioniert und zeigt Dir die Grundlagen des Lötens. Dann kannst Du (mit kleiner Unterstützung) selber loslegen und mit ein bisschen Geschick entsteht Dein eigenes Elektronikspiel.

Bitte senden Sie die Anmeldung an:

Veronika Gorschlüter
Wirtschaftsförderung Hamm
Münsterstraße 5
59065 Hamm
Mail: veronika.gorschlueter@wf-hamm.de

Dateien zum Download

Partner

Förderer

Anmeldung

Bitte beachten Sie die Veranstaltungshinweise zur Anmeldung.
Sie sind herzlich willkommen, diese Veranstaltung zu besuchen.