erfinden • programmieren • konstruieren

Textilwerkstatt

Samstag, 19. Oktober 2019 | 10:00 Uhr - 14:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Ideenwerk im FabLab Hamm e.V., Banningstraße 15
59067 Hamm
Eingang: Kleine Alleestraße

Teilnehmeranzahl:

begrenzte Plätze

Empfohlene Zielgruppe:

ab der 7. Klasse

Kurzbeschreibung

Du möchtest gern mit Textilien kreativ sein und etwas Individuelles herstellen, weißt aber nicht, wie es geht? Du möchtest einen individuellen Beitrag zur Abfallvermeidung leisten? Dann ist unser Upcycling-Projekt das Richtige für Dich: Aus Textilresten gestalten wir individuelle und nützliche Dinge, die noch lange Freude machen.

Anmeldungen nimmt Veronika Gorschlüter von der Wirtschaftsförderung Hamm (Telefon 02381/9293-206, E-Mail: veronika.gorschlueter(at)wf-hamm.de ) entgegen.

Für die Anmeldung bitte den Anmeldebogen ausfüllen und per E-Mail versenden.

Veranstalter

Partner

Dateien zum Download

Anmeldung

Bitte beachten Sie die Veranstaltungshinweise zur Anmeldung.
Sie sind herzlich willkommen, diese Veranstaltung zu besuchen.